Partnerschaft

Zone (pro) Nichtrauchen

Hinter STOPGETHER steht der Wunsch jedes Einzelnen, mit dem Rauchen aufzuhören. Aber es gibt auch Unterstützung seitens Unternehmen, Organisationen und Verbänden, die die Stimme des Programmes weitertragen.

Photo de groupe STOPGETHER
AKTUELLES

Sie sind STOPGETHER

Teaser Raceforlife

Die Lungenliga Bern organisiert einen Teaser am Race for Life. Zehn Personen waren in der Stadt Bern auf ein und demselben Tandem (gelesen Ten-dem) unterwegs. Natürlich wurde dabei die Reihenfolge der Buchstaben getauscht, um ein Ausfragen zu provozieren.

FRANZ&RENÉ hört auf

Die Kommunikationsagentur von STOPGETHER schliesst sich dem Aufruf an und versucht mit dem Rauchen im November aufzuhören. Nicht einfach, aber wir glauben fest daran!

ARCHIVES hört auf

Die filmenden und fotografierend Stylistin chließen sich der Bewegung an und hören gemeinsam auf. Nach Monaten sehr inspirierter Arbeit erwartet sie nun eine neue Herausforderung.

#Stopgether
Sei beim Monat ohne Tabak dabei

Kit herunterladen